Die wichtigsten Fussball Live Ergebnisse von der U21 EM

Die Vorrunde der U21 EM in Israel ist praktisch beendet. Die aktuellen Fussball Live Ergebnisse waren erneut ausgesprochen spannend. Denn praktisch bis zum Ende des Spiels sah es tatsächlich so aus, als könnte die ganz große Überraschung gelingen. Doch daraus wurde schließlich doch nichts, denn der Gastgeber tat zwar alles, was er konnte, um ein Wunder zu erreichen, doch die Italiener hatten an diesem Spieltag einfach keine Lust, mitzuspielen.

Lange Gesichter bei Israel und bei England

Das Duell zwischen Israel und England stand ganz im Zeichen der Frage, ob es dem Gastgeber tatsächlich gelingen könnte, ein Wunder zu schaffen und doch noch in die Runde der letzten Vier einzuziehen. Die Ausgangsposition war relativ einfach: Israel musste England schlagen, zeitgleich sollten die Italiener biete ein siegreiches Fussball Live Ergebnis gegen Norwegen liefern. England wollte alles tun, um dies zu verhindern, denn das Team wollte keinesfalls ohne Punktverlust abreisen. Doch dies ist passiert, der Nachwuchs der Briten unterlag den tapfer kämpfenden Israelis mit 0:1. Das Tor des Tages erzielte Orief Krieff in der 80. Minute. Nun richteten sie Blicke gebannt auf das andere Spiel.

Norwegen geht in Führung

Als es 1:0 für Israel stand, durfte der Gastgeber noch hoffen, denn auf dem anderen Platz war zu diesem Zeitpunkt noch kein Tor gefallen. Italien hätte also nur einmal treffen müssen und schon wäre der Jubel grenzenlos gewesen. Doch stattdessen war es Norwegen, das in 90. Minute ins Schwarze traf und die Partystimmung verdarb. Nun hätte Italien schon zwei Tore in der Nachspielzeit schießen müssen, um Israel doch noch das Fußballwunder zu ermöglichen. Kaum jemand mochte daran glauben – mit einer Ausnahme.

Italien gleicht noch aus

Die war Italien selbst. Denn den Italiern war der Rückstand erkennbar gar nicht recht, würde der doch den Gruppensieg kosten. Dies bedeutet, dass die Italiener vermutlich hätten gegen Holland im Halbfinale spielen müssen. Die Niederländer hinterlassen bislang den besten Eindruck bei diesem Turnier und sind deshalb die Mannschaft, der man momentan lieber aus dem Weg. Andrea Bertolacci, der erst zur zweiten Halbzeit eingewechselt worden war, schaffte deshalb in der vierten Minute der Nachspielzeit tatsächlich noch den Ausgleich. Der zweite Treffer, der durchaus im Bereich des Möglichen gelegen hätte, blieb den Italiern allerdings versagt. Die Auswahl aus dem Stiefelstaat beendet die Gruppe A so als Sieger vor Norwegen.